Previous slide
Next slide
Service

Im AStA Büro gibt es neben den unersetzlichen Erfahrungen älterer Semester, die bei fast jedem Problem behilflich sein können, auch einiges an Büromaterialien. Diese werden Euch, von unseren Bürokräften, gerne zu studierendenfreundlichen Preisen verkauft. Wir bieten ebefalls einiges an Infomaterialien zu verschiedensten Themen wie Bafög, Angebote des AKAFÖ für Studierende oder Aktionen rund um Bochum.

sonstige Serviceleistungen im AStA Büro:

Büroteam

Wir sind das nette Büroteam, die den Laden am laufen halten. Wir übernehmen alle administrativen Aufgaben die Rund um den AStA.

Während der Öffnungszeiten stehen wir euch bei Fragen gerne zur Seite, sei es zum Kopierservice, Verkauf oder bevorstehenden Veranstaltungen. Sollten wir mal nicht weiterhelfen können, leiten wir euch gerne an die entsprechende Stelle weiter.

Wir sind erreichbar unter:

buero@asta.thga.de

Previous slide
Next slide
Preisliste
Hier findet ihr die Preisliste für unseren Büromaterialverkauf.
 

 

Drucken an der THGA

Hier findet Ihr bald die neue Funktion, um online Guthaben auf den Studierendenausweis zu laden, um die Drucker an der THGA nutzen zu können.

de_DE