360_F_287357045_Ib0oYOxhotdjOEHi0vkggpZTQCsz0r19

EINLADUNG ZUR Semesterparty 2022

Was? Semesterparty*

Wann? 12.05.2022 ab 22 Uhr

Wo? GAME food & fun

Eintritt frei! Vorherige Anmeldung über  unser Terminbuchungstool zwingend nötig!

Wir vom AStA freuen uns, euch am Donnerstag, den 12.05. ab 22 Uhr zur Semesterparty mit begleitendem Beerpong-Tunier einzuladen.

Was haben wir geplant?

Wir treffen uns direkt vor Ort, wo die Erstis gegen Vorzeigen des Studierendenausweises – bis 23 Uhr – von uns Getränke Wertmarken bekommen können.

Das Beerpong-Tunier beginnt um 22:15 Uhr, hierbei können 16 Teams um den Titel des „THGA Beerpong Champ“ und Getränke-Wertmarken für den Abend spielen.
Am Ende des Turnieres stoßen mit einer Runde Schnaps und dem Steiger-Lied auf die Sieger an. Danach bleiben wir selbstverständlich noch vor Ort und freuen uns über jede Gesellschaft.

Wie melde ich mich an?

Damit wir einen geordneten Ablauf garantieren können, müssen sich alle teilnehmenden Teams (maximal zwei Teilnehmende pro Team) für das Beerpongtunier via Email an studentischesleben@asta.thga.de anmelden.

Hierbei brauchen wir:    Eure Namen (2er Teams)

Einen Teamnamen für unser Leaderboard

Wenn noch Plätze frei sind, können diese auch noch vor Ort mit spontan gebildeten Teams gefüllt werden.

Die teilnehmenden Teams bitten wir pünktlich bis 22:15 vor Ort zu sein, da euer Team  sonst übersprungen werden muss.

Wo muss ich hin?

GAME food & fun.
Willy-Brandt-Platz 10,
44787 Bochum

Wir freuen uns auf einen witzigen Abend mit Euch und hoffen auf zahlreiche Teilnahme!

Euer AStA

Teilen

de_DE