20190514w_pan0115
MeetUpTHGA – Campusführungen für Erstsemester

Wir wollen Euch den Campus zeigen! Also meldet euch jetzt für die erste und einzig wahre Campusführung an der THGA an.

Wir zeigen Euch, was es bei uns alles zu entdecken gibt. Wo Ihr die wichtigsten Labore und Vorlesungssräume findet. Wo man sich zum lernen oder entspannen treffen kann.

Für alle teilnehmenden Studierenden gibt es am Ende noch ein kleines Präsent vom AStA.

Kommt vorbei – es lohnt sich!

WANN?

5.10. 12 & 15 Uhr      6.10. 9 Uhr

7.10. 10 & 17 Uhr      8.10. 9 & 14 Uhr

WO?

Treffpunkt und Beginn der Führungen wird der Haupteingang der THGA sein. Dauer ca 1,5 Stunden.

Anmeldung

Anmeldung über unser Terminbuchungstool

Im Kalender für den entsprechenden Tag/Zeit die Veranstaltung „MeetUpTHGA“ auswählen.

Wichtig!

Damit wir einen sicheren Ablauf der Führungen für Alle gewährleisten können, müssen bei der Terminbuchung alle abgefragten Daten wahrheitsgemäß angegeben werden.

Ein Betreten des Campus ist nur nach vorheriger Vorlage von 3-G Nachweis, Studierendenausweis und Personalausweis möglich.

In den Gebäude der Hochschule besteht ebenfalls die Tragepflicht von FFP2 Masken.

Teilen

Share on facebook
Share on xing
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email