Unbenannt

Coole Software zu entwickeln macht echt Laune. Aber was passiert eigentlich, wenn bei der Entwicklung Fehler gemacht werden? Bei einer Spiele App wäre das zwar ärgerlich, aber verursacht noch keinen größeren Schaden. Aber bei der Software in einem Flugzeug oder in einem Röntgengerät beim Arzt?Genau das ist unser Job: Wir prüfen die Qualität von Software und finden mögliche Fehler.Wir sorgen dafür, dass sie sicherer wird und verändern die Softwareprodukte unserer Kunden zum Besseren. Wir, das sind 400 IT-Spezialisten an sechs Standorten in Deutschland und fünf Niederlassungen im Ausland. Du möchtest die Welt ein Stückchen besser machen? Dann komm zu uns!

Wir suchen wieder zehn frische Talente für unser Berufseinsteigerprogramm JumpStart–Starttermin 01. April 2021.

 

imbus_Stellenanzeige_Software_Entwickler_April_2021

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email