Bar_unsplash

AStA Kneipentour im Bermuda3Eck

 

Wann? 21.10.2021, ab 18:00 Uhr
Wo? Start auf dem Parkplatz der THGA zwischen Gebäude 7 und 8

Wir vom AStA freuen uns, euch endlich wieder eine Veranstaltung in Präsenz anbieten zu können. Dazu laden wir euch am Donnerstag, den 21.10. ab 18 Uhr zu unserer Kneipentour ein.

Wir treffen uns auf dem THGA Gelände wo Ihr von uns mit Wertmarken ausgestattet werdet (dies gilt nur für Studierende der THGA, Externe erhalten keine Wertmarken) und die Möglichkeit habt, bei dem ein oder anderen Bier zum Preis von 1€ den Abend einzuleiten. Gegen 20:15 Uhr brechen wir dann gemeinsam ins Bermuda3Eck auf.

Im Bermuda3Eck könnt Ihr unsere Wertmarken in ausgewählten Bars (siehe unten) gegen ein kleines Bier oder einen Softdrink eintauschen.

Am Ende des Abends treffen wir uns alle im Schulz, wo wir um Mitternacht mit einer Runde Schnaps und dem Steiger-Lied anstoßen. Danach bleiben wir selbstverständlich noch für ein paar Runden vor Ort und freuen uns über jede Gesellschaft.

Teilnehmerkneipen mit Hygienekonzepten:

Freibeuter:         2G-Regel

Three Sixty:        3G-Regel

Kult:                     3G-Regel

Schulz:                 3G-Regel ( Test nicht älter als 6 Stunden )

Wie melde ich mich an?

Damit wir einen geordneten Ablauf garantieren können, müssen sich alle teilnehmenden Personen über unser Terminbuchungstool anmelden.

An der THGA führen wir eine Einlasskontrolle durch, bei der wir die 3G-Regel und eure Anmeldung über unser Internetportal abgleichen. Solltet ihr euch entweder nicht angemeldet oder aber nicht geimpft, getestet oder genesen sein, können wir euch leider keinen Zutritt zum Campusgelände gewähren.

Beachtet bitte ebenfalls die geltenden Regeln in unseren Bars (Schultz – Test nicht älter als 6 Stunden).

Wo muss ich hin?

Im folgenden findet ihr ein Bild des Campusgeländes. In Rot eingekreist ist hier unser Haupttor, an dem die Kontrollen stattfinden werden. Bitte findet euch ab 18 Uhr hier ein. Danach kann der Abend losgehen.
 
 

               

Teilen

Share on facebook
Share on xing
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email